Montagehelfer*in

für Photovoltaikanlagen

Modernes Werkzeug
und Fahrzeuge

Attraktives
Gehalt

Entwicklungs­möglichkeiten

Das haben wir zu bieten

Schon bei unserer ersten Begegnung wirst du merken, dass bei uns ein familiäres Arbeitsklima herrscht. Die Interessen, unsere Mitarbeiter sind uns wichtig, daher bieten wir jedem*r Entwicklungsmöglichkeiten an.
Unsere modernen Werk- und Fahrzeuge erleichtern dir das Arbeiten. Und sollte einmal etwas nicht funktionieren, packen – neben deinen Kolleg*innen auch unsere Chefs selbst mit an. Arbeiten auf Augenhöhe gehört für uns im Arbeitsalltag zum Standard.

Familiäres
Arbeitsklima

30 Tage Urlaub
im Jahr

Arbeiten
auf Augenhöhe

Anerkannte Sozialleistungen Urlaubs- & Weihnachtsgeld

Montagehelfer*in

für Photovoltaikanlagen

Du arbeitest gerne an der frischen Luft? Die Installation von PV-Anlagen auf großen und kleinen Dächern hört sich für dich nach einem spannenden Job an? Bei uns bist du Teil des Montageteams.

Dein Aufgabengebiet

Wir suchen Bürokauffrau/ Bürokaufmann

Dein Profil

Dein neues Team

Wir sind ein familiengeführtes Elektrounternehmen mit Sitz in Pfarrkirchen. Zu unseren Hauptaufgaben zählen die Installation von Alt- und Neubauten, Montage und Inbetriebnahme von Photovoltaikanlagen und Stromspeichern, Netzwerk- und Kommunikationstechnik sowie der Kundendienst rund um Hausgeräte.

Einfach und unkompliziert über das Formular bewerben. Über den Upload kannst du deine Bewerbungsunterlagen hochladen.
Wir melden uns dann bei dir telefonisch oder per E-Mail, um einen möglichen Termin für ein Bewerbungsgespräch abzustimmen.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Montagehelfer*in

für Photovoltaikanlagen